ober!schön logo <-
06-sep > 09-sep-19: musterteilverkauf

kaum war die aktuelle kollektion von CLAIRE woman eingetroffen, hätte die eine oder andere glatt die ersten musterteile wieder entführen wollen.  kein wunder!  wir finden die kollektion für den sommer 2020 ebenfalls außergewöhnlich schön.  doch, so gern wir diese wünsche auch erfüllt hätten:  erstmal braucht sylvia die komplette kollektion, damit der einzelhandel sich die sachen in ruhe anschauen und vor allem bei ihr ordern kann.
aaaber:  sobald die orderrunde durch ist, kann zugeschlagen werden.  ab freitag, dem 06-sep-19, startet um 16:00 uhr der musterteilverkauf im studio ober!schön.
was bis zum sonntagabend nicht verkauft ist, geht dann am wochenende drauf ins "house of brands".  vermutlich wird sylvia auch wieder das eine oder andere musterteil von ihren kolleginnen mitbringen, damit wir im herbst - wie gehabt - eine ordentlich bunte mischung für sie bei uns im showroom haben.
egal, ob bereits am 06-sep-19 oder erst später:  wir freuen uns immer auf ihren besuch.