<-
newsletter

den unregelmäßig erscheinenden newsletter von ober!schön templin kann man hier abonnieren.


newsletter abonnieren

alle persönlichen daten, die wir dabei erfassen - also e-mail adresse, vorname, name sowie ggf. eine kleine gedankenstütze für uns -, verwenden wir ausschließlich für den versand unseres newsletters.  privatsphäre und datenschutz nehmen wir sehr ernst und versichern hiermit, die von uns erfassten persönlichen daten gemäß den gesetzlichen vorgaben des neu gefassten bundes­datenschutz­gesetzes und der europäischen datenschutz-​grundverordnung ‚DS-GVO‘ zu schützen.

zudem versichern wir:  sollte man irgendwann genug davon haben (das halten wir zwar für ziemlich unwahrscheinlich, aber hey:  es ist trotzdem denkbar), kann man sich ebenso leicht, wie man ihn abonniert hat, auch wieder von unserem newsletter abmelden.  versprochen.